Der Vorstand & aktive Mitglieder

Christiane Wilke - VorsitzendeVorsitzende

Christiane Wilke

Master of Nonprofit Management
„Im Förderverein engagieren sich Menschen, vielfältig und ganz individuell nach eigenem Ermessen. Wir bündeln unsere Kräfte für ein gemeinsames Anliegen. Das macht Sinn und Freude.“


Nadja Schröder-Tiegs - stellvertr. Vorsitzendestellvertr. Vorsitzende

Nadja Schröder-Tiegs

Geschäftsführende Gesellschafterin der KELTA GmbH
„Engagement im fmt und damit verbunden unterstützend im Ganzen für das Musiktheater im Revier zu wirken ist meine Prämisse.“



Ursula Rehrmann - GeschäftsführerinGeschäftsführerin

Ursula Rehrmann

Rechtsanwältin
„Kunst und Kultur bereichern das Leben. Es ist mir wichtig, durch vielfältige künstlerische Leistung inspiriert zu werden. Daher freue ich mich, durch meine Tätigkeit für den fmt einen Beitrag zu leisten, dass „unser MiR“ weiterhin der Mittelpunkt einer lebendigen Theaterszene ist.“

Kurt Limberg - SchatzmeisterSchatzmeister

Kurt Limberg

Seit fast 25 Jahren bin ich Schatzmeister des fmt. Ich glaube fest daran, dass ein solides Finanzgebaren mit dazu beiträgt, das Ansehen des fmt als ein bedeutender Förderverein in Gelsenkirchen zu stärken.



Alfred Weber - BeisitzerBeisitzer

Alfred Weber

Seit der Gründung des fmt im Jahre 1977 habe ich mich mit großem Engagement für die Entwicklung des fmt eingesetzt. Die gesamtstädtische Bedeutung eines Fördervereines für unser MiR war immer Verpflichtung und Motivation für mein Engagement.

Johannes Kortenbruck - BeisitzerBeisitzer

Johannes Kortenbruck

Diplom-Betriebswirt FH, Tischlermeister, Parkettlegermeister, Lehrer
„Mit dem fmt unterstützen wir ein Theater mit preisgekrönter Architektur, hervorragender baulicher Kunst und ausgezeichneten Inszenierungen auf der Bühne!“

Max Hermandung - BeisitzerBeisitzer

Max Hermandung

Rechtsanwalt
"Als Gelsenkirchener fühle ich mich seit jeher sehr verbunden mit dem MiR. Die Mitgliedschaft und das Engagement im fmt gibt mir die Möglichkeit, dieser Verbundenheit auch nach Außen Ausdruck zu verleihen."

Martina Heier - AktiveAktive

Martina Heier

Für den Förderverein engagieren wir uns, zusätzlich zu unserer Mitgliedschaft, auch noch ehrenamtlich, weil wir dadurch das MiR aktiv unterstützen können.




Christa Ihmenkamp - AktiveAktive

Christa Ihmenkamp

Für den Förderverein engagieren wir uns, zusätzlich zu unserer Mitgliedschaft, auch noch ehrenamtlich, weil wir dadurch das MiR aktiv unterstützen können.