Sonntag, 6.3.22: Benefizkonzert für die Ukraine

Sonntag, 6.3.22: Benefizkonzert für die Ukraine

Seit über zwei Jahren war das Musiktheater endlich wieder einmal ausverkauft. Aber aus traurigem Anlass. Die Initiative zu einem Benefizkonzert kam aus den Reihen des interntionalen Künstlerensembles des Hauses, Zugunsten der „Ukraine-Hilfe Berlin“ musizierten die Mitglieder des Opernensembles, des Opernstudios, des Chores, der MiR Dance Company, des Puppentheater-Ensembles und der Neuen Philharmonie Westfalen vor einem dankbaren und betroffenen Publikum. Dankbar dafür, gemeinsam Solidarität zum Ausdruck bringen zu können und durch großzügige Spende zu helfen. 21.500 € wurden mit diesem Konzert erzielt.

Wer nicht die Gelegenheit hatte, das Konzert zu besuchen, jedoch die MiR-Initiative unterstützen möchte, kann dies durch eine Spende tun an die „Ukraine-Hilfe Berlin“, IBAN DE24 83065408 0004 8722 15. Die Spenden werden für dringend benötigte Hilfsmittel für Kriegsopfer und deren Angehörige eingesetzt.

Foto: Juliette de Monicault